Geschwister

 

Christian Carl, Chris

Er wurde am 29.04.1981 im Zeichen des Stiers geboren.

Leider verhält er sich manchmal auch so -lach- stürmisch und mit dem Kopf durch die Wand.

Sein größtes Hobby sind die Autos, er schraubt gerne und viel an ihnen herum!!!

In meiner Kindheit hatte ich es nicht immer leicht mit ihm und wir sind sehr oft aneinander geraten.

Aber seitdem sind ein paar Jahre vergangen und es ist viel Wasser in den Main geflossen -lach-

Und er hat sehr viel durchgemacht, auch weil er den falschen Leuten vertraut hat.

Er hat sich zum positiven gewandelt und man kann immer zu ihm gehen,

er versucht dann sein möglichstes um zu helfen.

 

Diana Carl, Didi

Sie wurde am 19.06.1983 im Zeichen der Zwillinge geboren.

Ihr größtes Hobby ist auch gleichzeitig ihre Verantwortung, nämlich ihre Tochter Sam.

In unserer Kindheit haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht.

Wir konnten nicht einen einzigen Tag ohne einander aushalten. -lach-

Auch Streitigkeiten waren sehr schnell vergessen.

Aber auch hier hat die Zeit uns geformt,

denn inzwischen verbringen wir sehr selten zeit miteinander auch haben sich unsere Interessen

voneinander entfernt und wir streiten uns sehr oft und haben uns wenig zu sagen. (das finde ich sehr schade)

 

Andrea Carl

Sie wurde am 07.04.1985 ebenfalls im Zeichen des Stiers geboren.

Und genauso wie mein Bruder verhält sie sich dementsprechend. -lach-

Ihr größtes Hobby sind ihre zwei Katzen neben ihrem zweit größtem Hobby, dass schlafen nämlich. -lach-

In unserer Kindheit hatten wir nicht wirklich viel Kontakt, sie war eher mit meinem Bruder unterwegs

und ich konnte mit ihr irgendwie nicht viel anfangen,

aber das hat sich auch geändert.

Denn inzwischen hab ich mit ihr sehr viel Kontakt und wir verstehen uns auch richtig gut.

Mit ihr kann man allerhand Spaß haben und sie ist wie mein Bruder immer für einen da.

 

Eigentlich habe ich noch einen Schwester, aber aus rechtlichen Gründen werde ich sie nicht beschreiben!!!

 

Zurück zur Familie!!!